jobangebot nürnberg

Unser Team – Brigitte Kraft und Thomas Stiegler – ist seit mehr als 20 Jahren in der Personaldienstleistung tätig. Wir verstehen uns als kompetenter Partner im Personalmanagement, der überwiegend Spezialisten beschäftigt. Das Wichtigste für uns sind zufriedene Mitarbeiter und Kunden.

Unsere Geschäftsphilosophie: LEBEN und LEBEN LASSEN.

Lesen Sie hier Mitarbeitermeinungen

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

"Ich (40 Jahren und alleinerziehend) war ein wenig skeptisch, da ich keine guten Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen gemacht habe, aber hier habe ich eine echte Chance bekommen! Der Auftraggeber war für mich gut zu erreichen und die Arbeitsbedingungen waren einfach nur klasse.
Ich wurde von Herrn Stiegler sehr gut betreut und habe mich bei der Arbeit wohl gefühlt!
Es wurde der für mich perfekte Arbeitgeber (Gleitzeit und Gehalt stimmen) gefunden. Ich bin nach einem halben Jahr unbefristet übernommen worden und sehr zufrieden. Sollte ich wieder arbeitssuchend sein, werde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden. Nochmals vielen Dank!"

Frau E. G.
Industriemechanikerin / CNC-Fräsen und -Programmieren

"Sehr geehrter Herr Stiegler,
nach anfänglicher Skepsis und schlechter Erfahrung im Bezug zum Thema Zeitarbeit haben Sie mich nach einem netten und ungezwungenen Gespräch doch davon überzeugen können, diesem Bereich noch einmal eine Chance zu geben.
Jetzt, nach 6-monatiger Zusammenarbeit und erfolgter Übernahme in die Einsatzfirma, kann ich Ihnen nur dafür danken!
Ich habe noch nie von einer Zeitarbeitsfirma mit Ihrer Qualität gehört.
Vom kollegialen Umgang, über sehr gute Bezahlung und vor allem, dass sie jedes Ihrer Versprechen eingehalten haben, hat mich überzeugt.
Auch Frau Kraft möchte ich lobend erwähnen, die stets gutgelaunt ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte und diese immer zur vollsten Zufriedenheit klären konnte.
Ich werde Sie und Ihre Kollegin in freudiger Erinnerung behalten und anderen auch stets zu Stiegler Personalmanagement raten.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für die Zukunft"

Herr C. R.
CNC-Fräser und -Programmierer

"Einige Gedanken zu einem Arbeitgeber, den ich rundweg in positiver Erinnerung behalten werde!

Zu Beginn gab es ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Stiegler Personalmanagement GmbH, das in zwangloser Atmosphäre stattgefunden hat. Das persönliche Kennenlernen des Gegenübers stand im Vordergrund. Die Rahmenbedingungen wurden für beide Seiten klar abgesteckt.
Mich hat es positiv überrascht, wie problemlos meine Wünsche in Bezug auf einige nicht geplante Freitage bzw. die Urlaubsplanung abgewickelt wurden. Auch ein persönliches Arbeitszeitmodell konnte trotz des zusätzlichen Aufwands für die Firma verwirklicht werden.
Des Weiteren muss ich darauf hinweisen, dass mündliche Zusagen immer eingehalten und umgesetzt wurden.
Das Gehalt war für einen „Quereinsteiger in der Leiharbeit“ absolut in Ordnung.
Die „lange Leine“ als Führungsstil hat zum positiven Gesamtbild beigetragen und ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche war jederzeit vorhanden.
Darum ist es wirklich schade, nach so vielen Monaten der gedeihlichen Zusammenarbeit nun doch ausscheiden zu müssen um beim Kunden übernommen zu werden.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!"

Herr R. F.
Mechaniker

"Was hat mir gefallen?

Es wurde mir eine Arbeit auf meinem Sektor vermittelt,

Es wurde Rücksicht auf die Mobilität genommen (Öffentliche Verkehrsmittel) 15 min inkl. laufen U-Bahn und laufen (bei mir jetzt)
Das Gehalt war sehr nach dem betrieblichen Gehalt angepasst (kein Unterschied zur Festanstellung), sehr gute Bezahlung.
Reibungsloser Ablauf mit Zeitnachweisen ( gescannt als PDF oder per Fax), ferner auch Urlaubsanträge. Bei kurzem krankheitsbedingtem Ausfall keine Problem, auch nicht bei mir z. B. Wegeunfall.
Sehr pünktlicher Zahlungseingang des Gehaltes. Freundliches Personal.
Das Übernahmeversprechen bei Eignung wurde eingehalten.

Ich fühlte mich vom ersten Tag an in der Einsatzfirma NIE als Leih- oder Zeitarbeiter!!! Ganz toll!! und wurde auch NIE so von anderen behandelt.
Im Gegenteil, vom ersten Tag an wurde ich integriert als ob ich schon Jahre in dem Betrieb wäre und, und, und, alles super.

Was hat mir nicht gefallen??

?????"

Gruß J. B.
Industriemeister Metall / CNC-Fräser und -Programmierer

"Ich hatte einen reibungslosen Ablauf bei Stiegler Personalmanagement.
Die Zusammenarbeit war erstklassig und empfehlenswert.
Bei Bedarf würde ich wieder zu Stiegler Personalmanagement gehen, da hier keine leeren Versprechungen gemacht werden, sondern der Mitarbeiter noch als Mensch angesehen wird."

Herr M. B.
Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher und -Programmierer

"Es war für mich eine Ehre, für die Firma Stiegler 17 Monate gearbeitet zu haben. Durch diese Vermittlung habe ich jetzt mit 52 Jahren einen Arbeitsvertrag und eine Festanstellung bekommen. Dafür bedanke ich mich bei Euch. Ihr seid ein sehr gutes Team, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ihr habt immer ein Ohr, auch wenn man Probleme hat. Die Bezahlung ist ebenfalls sehr gut und ich danke Euch beiden nochmal von ganzem Herzen.
Wenn mich jemand fragte, würde ich nur Euch empfehlen."

Gruß F. R.
Lagerist

"Herr Stiegler hat sich sehr schnell um ein passendes Stellenangebot bemüht und nun nach 1 1/2 Monaten im vermittelten Betrieb wurde ich sogleich übernommen. Erstens hab ich schon wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit der Zeitarbeit von Freunden und Kollegen mitbekommen und zweitens wurden mir vor allem Ausbeuter-Praktiken dahingehend erläutert. Bei Herrn Stiegler und auch seinem höchst großherzigen Team wurde ich dessen belehrt, dass diese Praktiken auf diesen Betrieb definitiv nicht zutreffen.
Der gefundene Betrieb passt mir sehr gut, da merk ich, dass sich Herr Stiegler Mühe gemacht hat den zu finden.

Vielen Dank euch und viel Erfolg weiterhin. Den werdet ihr haben - und auch jeder, der sich dazu entscheidet hier seine Bewerbung abzugeben."

Herr V. W.
Elektroniker